DIE SERIE

COMMUNITY

LOGIN

Passwort vergessen?


Sponsoren

  /  Startseite  /  Forum

4.14 - Sex und Gewalt (Sex and Violence)

Autor Nachricht
Verfasst am: 05. 02. 09 [22:10]
Bloodyluca
Themenersteller
Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 3352
Sam und Dean fahren in eine kleine Stadt in Iowa, wo drei Ehemänner ihre Frauen totgeschlagen haben. Die beiden Brüder finden heraus, dass eine Sirene an den Morden schuld ist. Dieses Wesen kann verschiedene Formen annehmen und sucht verzweifelt nach Liebe. Es kann Menschen dazu zwingen, dass sie sich als Zeichen ihrer Hingabe selbst zerstören. Auch die beiden geraten in ihren Bann und werden gegeneinander aufgehetzt.

Q: myfb

————————————————————————————————————————————————————–

Englischer Titel: Sex and Violence)

Deutscher Titel: Sex und Gewalt

Erstausstrahlung (US): 05. 02. 2009

Erstausstrahlung (DE): 10. 01. 2011


————————————————————————————————————————————————————–

Hier der passende Trailer zur Folge
"Sex and Violence"


http://www.myvideo.de/watch/5915095/SUPERNATURAL_S_4E_14_Trailer_Sex_and_Violence

Hier noch ein Clip, er zeigt eine Szene aus der Folge. Viel Spaß!

http://www.myvideo.de/watch/5915157/SUPERNATURAL_S_4E_14_Sex_and_Violence_Clip_1

Verfasst am: 06. 02. 09 [08:08]
Geizhalsi
Dabei seit: 29.10.2008
Beiträge: 23
So,die Folge kann ich nur sagen SUPER !!
Aber jezt kommts wir müssen wieder 4 Wochen auf weitere warten ist das nicht beschissen? grade mal 4 Folen gegukt.CW will uns Fans wohl auf trab halten ,das wir von sehnsucht nach SN alle verückt werden.

1.Moderator hat immer recht.
2.Wenn Moderator kein recht hat ,siehe 1.
Verfasst am: 06. 02. 09 [13:54]
m1Nd
Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 44
Echt? Wieso denn wieder Sendepause?
BTW: Ich hab ja nichts gegen gute Monster-of-the-week Folgen, aber so langsam kann die Hauptstory auch mal weiter gehen^^
Verfasst am: 06. 02. 09 [23:16]
Vorador
Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 176
Echt gute Folge aber allmählich könnten sie echt die Haupthandlung weitergehen lassen. Anscheinend müssen wir jetzt aber bis März auf die nächste Folge warten (keine Ahnung warum, vermutlich reine Schikane).

In the darkness of night we hear the whispers of the void
Verfasst am: 08. 02. 09 [11:54]
Deana
Dabei seit: 16.11.2008
Beiträge: 51
Ich fand die Folge gut! Nicht so gut wie die letzte aber gut! Was Pause - schon wieder! Das kann doch nicht wahr sein! Blos gut das der News-Fluss hier gut funktioniert! Hätte mich nächste Woche gewundert! Wann solls denn weiter gehen!?
Verfasst am: 08. 02. 09 [16:46]
ComaWhite
Dabei seit: 19.01.2009
Beiträge: 17
Was die blöde Pause soll weiss auch nur der Geier.
Ich finds ätzend...

Ich fand die Folge klasse. Das Monstevieh war schon gut gemacht muss ich sagen.
Was ich heftig fand, und ich glaube Sam und Dean da auch nicht, was sie sich an den Kopf warfen unter dem Einfluss dieses Zeugs da und wie sie hinterher meinten "Ja hab ich nicht so gemeint war das Sirenengift".
Da wollt ich den Beiden nur nen Schöag auf den Hinterkopf verpassen und sagen "So Jungs und jetzt setzt Ihr Euch bei nem Bierchen oder auch Zwei hin und klärt mal endlich den Mist der zwischen Euch steht. SO kanns ja nicht weiter gehen."
Irgendwie hab ich das Gefühl das Misstrauen zwischen den Beiden wächst immer mehr oder hab ich nur Wahnvorstellungen?

http://i13.photobucket.com/albums/a285/JonnesDarkAngel/Sigs/If-you-ever.jpg
Verfasst am: 09. 02. 09 [14:52]
DeanW
Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 370
Ja kann man so sagen es kommt immer mehr Wahrehit ans Licht was sie über einenader denken.

http://images2.fanpop.com/images/photos/3200000/Alice-Jasper-signature-twilight-series-3204634-522-222.jpg
Verfasst am: 09. 02. 09 [18:21]
deNNy_SN
Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 113
schonwieder ne pause...-.- isja total doof

http://666kb.com/i/b5bnkpy9rwyc98zhw.png
Verfasst am: 14. 02. 09 [16:49]
LaraMary
Moderator
Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 1207
Weiß jetzt eig einer warum pause ist? Das ist nämlich schade. Denn von den vier letzten Folgen war die letzte Woche am bestenicon_smile.gif
Verfasst am: 14. 02. 09 [17:22]
Deana
Dabei seit: 16.11.2008
Beiträge: 51
Vielleicht ja so ne Art " Wir gedenken Kim Manners" Sache! Oder weil die Beiden zur Zeit ihre Kinofilme promoten!?


Wer ist online?

Portalinfo:

Zur Zeit sind 2 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 2 Gäste.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer und 5 Gäste online.

Derzeit online


Supernatural-Serie.de hat 9928 registrierte Benutzer, 4375 Themen und 72088 Antworten. Es werden durchschnittlich 32.13 Beiträge pro Tag erstellt.