DIE SERIE

COMMUNITY

LOGIN

Passwort vergessen?


Sponsoren

  /  Startseite  /  Forum

Spekulationen 7. Staffel

Autor Nachricht
Verfasst am: 26. 05. 11 [23:58]
Loki
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 55
Ich kann mir eigentlich nur 3 Personen vorstellen, die Cas aufhalten könnten. Death, Michael & Lucifer und Gott. Schliesslich wissen wir aber nicht wie es um Cas wirklich steht. Könnte ja sein, dass die erste Folge von S7 mit "war nur ein Scherz" beginnt. Wer weiss :)

Ich finde die Theorie mit dem Cthulhu eigentlich ganz interessant. Soll ja ein Gott ähnliches Wesen sein und wenn es tatsächlich von Cas Besitz ergreift. Das Gegenargument mit Balthazar hat natürlich was. Aber es könnte auch sein das er da noch nicht zum neuen Gott werden wollte und halt von den ganzen Seelen überrumpelt wurde. Schliesslich hatte Cas einen Plan und Balthazar wollte ihn dran hindern. Im Nachhinein würde Cas vielleicht zugeben, dass Balthazar zu töten ein Fehler war.

Apropos Death: Wenn Death eigentlich so mächtig ist. Warum hat er sich nicht selbst um Luzifer gekümmert. Da Death ja anscheinend ist ja Death das einzige Wesen, dass die Zeit überdauert. Der sollte es doch mit einem Erzengel aufnehmen können?
Verfasst am: 27. 05. 11 [01:00]
Legende20
Dabei seit: 13.05.2011
Beiträge: 8
Also ich freue mich schon riesig auf die 7te staffel
So fang wir an der Death konnte luzifa nicht töten,weil er mit magie an luzifar gebunden war.
So das Cas der hauptgegner ist kann ich mir nur vorstellen wenn Dean und Sam von Gott nochmals gerettet wird,weil ich glaube sonst werden die beiden einfach weg gesprengt kostet ihn ja nur ein schnipser.

So kommen wir zu sam wer die meinung ist Sam ist vollig geheilt der irrt sich meiner meinung nach,weil sehr frisch sah er nicht aus vlt kommnt da noch was und egal wer der neue bösewicht ist der bekommnt es mit dem tödlichsten wesen in ganz supernatural zu tuhen mit Dean der stinksauer ist.

So das sind alles vermutungen ne ich habe kein plan was da passieren wird aber das könnte ich mir vorstellen hoffe ist aber was was mir garnicht in denn sinn kommnt
Verfasst am: 27. 05. 11 [16:24]
Falcon
Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 100
Ich bin dafür, dass Gott sauer auf Cas ist, weil der "etwas" über die Stränge schlägt, ihm "den Saft abdreht" und ihn zum Menschen macht.
Dann kümmern sich Sam und Dean um ihn und aus dem Duo wird ein Trio ^^
Das würde mir gefallen.

Aber da Misha Collins ind er 7. Staffel wohl nur noch wenige Auftritte haben soll, wird es wohl eher nicht so kommen =/

No doubt - endings are hard. But then again ... nothing ever really ends, does it?
Verfasst am: 29. 05. 11 [17:57]
Cash
Dabei seit: 02.05.2011
Beiträge: 24
Ich wünsch mir das noch ein wenig mehr auf die Alphas eingegangen wird , die es ja noch überall gibt.
Außerdem sollte der Tod nochmal vorkommen.
Der hat die Seele ja im Tausch zurück gegeben das Dean über die Sache mit den Seelen was herausfindet. Also wirds da wohl nochmal ein zusammentreffen geben, alles andere wäre unlogisch.
Crowley wird wohl noch eine Rolle Spielen.
Castiel wird aufkeinenfall der Endgegner in Staffel 7, ich glaub das wäre zu logisch.
Crowley weiß ja jetzt wo das Fegefeuer ist bzw. hatte bestimmt auch noch andere Pläne als nur die Seelen zu bekommen.
Verfasst am: 17. 07. 11 [19:31]
Blacky
Dabei seit: 09.09.2010
Beiträge: 29
L_and_D schrieb:

Hahahaha :DD dein Profilbild! Ist echt gut.


Das besser :P

http://www.abload.de/img/vlcsnap-2011-07-17-19hkrhz.png
_

Ich denk die werden versuchen die ganzen seelen aus cass rauszuholen.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2011 um 19:39.]

http://www.abload.de/img/blackysiganwr.png

Bobby: Du isst einen Bacon Cheeseburger schon zum Frühstück? nicht schlecht.
Dean: Naja...Ich hab meine Seele verkauft, und noch ein Jahr zu Leben. Scheiss auf das Cholesterin.
Verfasst am: 17. 07. 11 [20:39]
hellfire
Admin
Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 6378
Also in den ersten beiden folgen wird man Misha wiedersehen. Ich bin ja gespannt ob die dort das thema engel endgültig schließen oder ob es sich zum story-arc entwickelt.

http://i.imgur.com/2yIAhl.jpg
Danke LadyLaduga
Verfasst am: 03. 08. 11 [01:02]
hellfire
Admin
Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 6378
Anscheinend wurde Mark Pellegrino am set gesehen:

http://i.imgur.com/kmbTQ.png
http://www.spoilertv.com/2011/08/supernatural-season-7-rumor-mark.html

Vllt erinnert sich Sam an Luci im "Käfig"?

http://i.imgur.com/2yIAhl.jpg
Danke LadyLaduga
Verfasst am: 29. 08. 11 [16:12]
Kazuha.
Dabei seit: 21.09.2010
Beiträge: 39
der letzte beitrag überrascht mich jetzt total. bin son bisschen spoiler-frei geblieben bis jetzt und dass der gute alte luzi zurück sein soll, finde ich ja klasse!!! zum einen: großartiger schauspieler; zum andern: großartige möglichkeiten für die handlung!!

meint ihr die episodentitel werden nochmal geändert? möglich ist ja alles, wie wir nun schon das ein oder andere mal gesehen haben..
weil ich finde die folge "slash fiction" klingt höllisch nach soner folge, in der sie sich selbst und den fandom auf die schippe nehmen (Oh bitte lasst chuck wieder bücher schreiben :P). Allerdings wäre das ein bisschen früh in der staffel....

http://img36.imageshack.us/img36/2580/sigspn.jpg
Verfasst am: 20. 11. 11 [19:43]
hellfire
Admin
Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 6378
Mal wieder was zum spekulieren:

http://i.imgur.com/IBMPn.jpg

http://www.imdb.com/name/nm0064769/

Beim genauen betrachten der seite fällt auf, dass bei der filmographie das mitwirken von Jim bei SPN "nur" bis 2011 geht.

Nun, hat es was zu bedeuten, oder ist es nur eine spekulation von dieser seite?


http://i.imgur.com/2yIAhl.jpg
Danke LadyLaduga
Verfasst am: 21. 11. 11 [16:37]
EnyaSPN
Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 119
Ist zufällig noch jemanden aufgefallen, dass Jim seit ca. 6 Wochen nichts mehr davon getwittert hat, dass er zu den Dreharbeiten nach Vancouver geflogen ist?

Ich will gewiß keine Gerüchte verbreiten. Ist nur mal eine bescheidene Frage.

@ Hellfire: Jim war aber in mehr als 49 Episoden mit dabei, oder? Die Zahl kommt mir jetzt etwas arg gering vor. Das wäre nur ein Drittel an Folgen während der Serie oder durchschnittlich 7 Folgen pro Staffel. Kann das wirklich hinkommen?

:)

* Gemeinsam sind wir SUPERNATURAL *

LG, Enyaicon_smile.gif


Wer ist online?

Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 1 Gast.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 7 Gäste online.

Derzeit online


Supernatural-Serie.de hat 10549 registrierte Benutzer, 4391 Themen und 72233 Antworten. Es werden durchschnittlich 30.61 Beiträge pro Tag erstellt.